Das 365-Tage-Projekt

Wenn schon, dann richtig! Auf La Vera Loca wird es von nun an ein Jahr lang jeden Tag einen neuen Artikel zu lesen geben, daher auch der Name des Projekts.  Ein Unterfangen in den Dimensionen eines Mammuts, aber Dinge halbherzig zu erledigen lag mir schon immer fern  – entweder alles oder gar nichts. Ich habe mich für erstere Variante entschieden, Ziele sind schliesslich da, um verfolgt zu werden, und Herausforderungen wollen angenommen werden! Oder um es in den Worten von infinitewaters zu sagen: „Don’t downgrade your dream to fit your reality. Upgrade your conviction to match your destiny.“ Und los geht’s!

Was euch erwartet? Jede Menge Reiseberichte, denn im November geht es endlich wieder zurück nach Asien, dieses Mal für unbestimmte Zeit. Wo ich gerade bin, ob es sich lohnt, diesen Ort zu besuchen, ob und wie es mir gelingt, den minimalistischen Lebensstil und die vegane Ernährung auf Reisen weiterzuführen… All dies und mehr wird es bald zu lesen geben. Dazu weiterhin meine Überlegungen zum Leben, Selbstreflexionen und philosophischen Gedankenergüsse. Lasst euch überraschen und stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s