Mit Schwung in die neue Woche

Ich gebe zu, ich habe leicht reden: Ich geniesse dank einem 70% Pensum die Vorzüge arbeitsfreier Montage. Beschwingt und gut gelaunt in die Woche zu starten, ist für mich demnach nicht sonderlich schwer. Mir geht eher der Dienstag an die Substanz. Dennoch – zum Montag als offiziellem Start in die Woche kann eine kleine Motivationsspritze nicht schaden.

Und leben im Moment in Ehren, aber manchmal schwelge ich an Montagen gerne noch ein wenig in Erinnerungen an das Wochenende. Vor allem, wenn es so schön war wie das soeben zu Ende gegangene. Ausgiebig frühstücken, spazieren gehen in strahlendem Sonnenschein, Tee trinken und über Gott und die Welt diskutieren während es draussen wie aus Kübeln schüttet und die Nacht einbricht… Der Herbst hat sich in seiner ganzen Pracht und mit all seinen Facetten angekündigt und ich habe für einmal nichts dagegen einzuwenden gehabt.

Nun zur versprochenen Motivationsspritze – weil es Montag ist und ich erst noch in die Gänge kommen muss, lasse ich anstelle von vielen Worten Bilder sprechen. Möge die glückliche Energie, die ich Moment der Aufnahmen verspürte, ansteckend wirken und euch mit Schwung in die neue Woche katapultieren!

DSC01776

DSC01782

DSC01779

DSC01810.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s